Eine Familienangelegenheit seit Generationen.

Damals. 1966.

Das kleine schokoladenbraune Haus mitten in Ebersbach an der Fils ist etwas besonderes. Die Kunden gehen gerne bei Mann's Spezialitäten einkaufen. Dies liegt zum einen an den feinen Pralinen und Tabakwaren zum anderen an Frau und Herrn Mann, die mit ihrer Freundlichkeit und Kompetenz die Kunden begeistern.

Heute. 2016. . .

Vor fast genau 50 Jahren führten die Großeltern den kleinen Laden als Mann's Spezialitäten. Heute ist der Name in Ebersbach immer noch ein Begriff, der ausschließlich mit hoher Qualität behaftet ist. Man verbindet ihn immer noch mit ausgesuchten Waren vor allem aber auch mit besonderen Pralinen.

50 Jahre später haucht nun die Enkeltochter, Diana Hartauer, dem Laden neues Leben ein.

 

Mann's Enkeltochter ist sozusagen eine Hommage an die Vergangenheit und gleichzeitig ein Versprechen an die Zukunft.

Traditionelle Werte und Produkte gilt es zu bewahren, gleichzeitig mit der Zeit zu gehen und ein individuelles Sortiment und neue Ideen zu präsentieren.

 

Die Familienangelegenheit.

Mann's Enkeltochter besteht aus der Enkelin Diana und der Tochter Claudia (geb. Mann). Diese besondere Konstellation zeichnet sich vor allem durch Harmonie und Vertrauen aus. Durch die Verbindung zweier Generationen wird der Kundenzufriedenheit in vollem Umfang Rechnung getragen.

Inhaberin des Ladens ist Diana Hartauer und wird durch ihre Mutter Claudia Hartauer unterstützt. 

Diese Tatsache verleiht dem Laden eine neuartige sowie eine traditionelle Note. 

Die herzliche Atmosphäre lädt bei Mann's Enkeltochter zum Stöbern und Verweilen ein.